Wir bauen an Europa!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Wir bauen an Europa!

PK anlässlich der kommenden EU-Wahl mit LH Peter Kaiser, MEP Andreas Schieder und Br.in Claudia Arpa.
Seit 29 Jahren ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Wir haben in dieser Zeit Höhen und Tiefen erlebt, jedoch überwiegen die Vorteile bei Weitem. Dennoch gilt es, Europa zu verbessern, Herausforderungen zu bewältigen und die soziale Säule der EU weiter auszubauen.
Unsere Aufgabe ist es, Europa zukunftsfähig zu gestalten, Frieden und Wohlstand zu sichern sowie für mehr soziale Gerechtigkeit einzutreten.
Anlässlich der bevorstehenden Europa-Wahl werden LH Peter Kaiser, MEP Andreas Schieder und Bundesrätin Claudia Arpa über wichtige Themen wie Kinderschutz, Verbraucherschutz, Frieden, Zusammenhalt, fairen Handel und Sicherheit diskutieren. Sie werden Wege aufzeigen, wie Europa gemeinsam gestaltet werden kann, und den einstimmig beschlossenen Antrag „Europa den Menschen!“ vorstellen, der im Rahmen der Kärnten Konferenz am 06.04.2024 verabschiedet wurde.