SPÖ Kärnten gratuliert Ursula Heitzer, der neuen vida-Landesvorsitzenden

vida-Landesvorsitzende Ursula Heitzer bei der Landeskonferenz. Foto: Zechner
Mit überwältigendem Votum wurde Ursula Heitzer mit 95 Prozent der Stimmen im Rahmen der fünften vida-Landeskonferenz zur neuen vida-Landesvorsitzenden gewählt.

„Wir gratulieren Ursula Heitzer von ganzem Herzen – wir kennen sie als entschlossene Kämpferin für alle Beschäftigten, die sich unermüdlich für optimale Rahmenbedingungen einsetzt und einsetzen wird. Wir wünschen ihr in ihrer neuen Funktion viel Kraft und Erfolg“,

so SPÖ Kärnten Landesparteivorsitzender LH Peter Kaiser.

„Erstmalig steht eine Frau an der Spitze einer Landesorganisation der vida – das markiert einen historischen Moment, der uns überaus freut. Herzliche Gratulation und alles Gute“,

so Sucher.
Kaiser und Sucher drückten auch dem scheidenden Vorsitzenden Hermann Lipitsch für seine jahrzehntelange engagierte Arbeit ihren Dank aus.