„Fast 2.000 heimische Weihnachtsbäume wurden über die Aktion verkauft und brachten weihnachtliche Stimmung in die Wohnzimmer. Mit der Kärntner Familienkarte unterstützen wir Familien mit zahlreichen Aktionen und Vergünstigungen finanziell und entlasten sie in Zeiten, in denen vieles teurer wird“,
„Außerdem kurbeln wir damit auch die regionale Kärntner Wirtschaft an. Die Familienkarte bringt doppelten Nutzen.“
Win-Win-Situation
„Mit dieser Kooperation mit der Kärntner Familienkarte schaffen wir eine Win-Win-Situation für alle: Wir unterstützen Familien in Kärnten und forcieren und stärken das Bewusstsein für Regionalität. Durch extrem kurze Transportwege von der Christbaumkultur bis zum Verkaufsstand von 20 Kilometer im Durchschnitt profitiert auch das Klima.“
Adventkalender erreichte 125.000 Personen
„Mit dem Online-Adventkalender haben wir über 125.000 Personen erreicht. Am gefragtesten waren die Eintritte für die Kärnten Therme, die CineCity-Kinogutscheine, Gutscheine fürs Eislaufen im Eissportzentrum Klagenfurt und Tickets für das Andreas-Gabalier-Konzert im kommenden Sommer“,
„Ich freue mich, dass wir mit den Adventaktionen der Familienkarten vielen Familien eine Freude und spürbare Entlastung bereiten konnten. Die Kärntner Familienkarte bringt uns dem Ziel näher, Kärnten zur kinder- und familienfreundlichsten Region Europas zu machen“,