Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Erklärung
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimme ich den nachstehenden Bedingungen zu:
Teilnahmebedingungen
Ich habe die Teilnahmbedingungen gelesen und akzeptiere diese. Ich bin damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes mein Name innerhalb der Werbeapplikation veröffentlicht wird.
Gewinnspiel/Werbeaktion
Die gegenständliche Werbeaktion steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner denkbaren Art und Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Informationen werden ausschließlich von der SPÖ Kärnten bereitgestellt.
Teilnahme am Gewinnspiel
Teilnahmeberechtigt ist jede Person mit einem Mindestalter von 14 Jahren, die ihren ordentlichen Wohnsitz in Österreich hat. Die Teilnahme verpflichtet weder zum Kauf eines Produkts, noch ist diese mit Kosten verbunden.
Ablauf des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel findet vom 30.11.2018 bis 18.12.2018 statt. Am 18.12.2018 wird der Preis unter allen Personen, die am Gewinnspiel insgesamt teilgenommen haben, verlost. Am selben Werktag wird der Gewinner/die Gewinnerin jeweils mittels Los ermittelt und über die angegebene E-Mail Adresse verständigt. Eine Barablöse, Auszahlung in Sachwerten, oder der Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.
Nutzungsrechte
Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin erteilt seine/ihre Zustimmung, dass Fotos von ihm/ihr im Zusammenhang mit der Berichterstattung oder Werbung über das SPÖ Kärnten Gewinnspiel in den Medien, beispielsweise in Tageszeitungen oder in sozialen Netzwerken, veröffentlicht werden können.
Haftung
SPÖ Kärnten haftet nicht für falsche Informationen, die durch Dritte hervorgerufen oder verbreitet werden und die mit der Aussendung von Informationen über das Gewinnspiel in Zusammenhang stehen. Insbesondere wird keine Haftung übernommen, wenn E-Mails oder Dateneingaben (in Online-Formulare der Gewinnspiele) nicht den dort aufgestellten Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert und/oder angenommen werden.
Die Haftung ist ausgeschlossen bei: Diebstahl oder der Zerstörung der die Daten speichernden Systeme und/oder Speichermedien, bei der unberechtigten Veränderung und/oder Manipulation der Daten in den Systemen und/oder auf den Speichermedien durch Abonnenten oder Dritte. Für die jederzeitige Abrufbarkeit des Gewinnspiel-Service wird keine Gewähr geleistet.