Spendenliste 2018

Die SPÖ ist beim Thema Parteispenden zu 100 Prozent transparent. Wenn es um Parteispenden geht, haben sich die ÖsterreicherInnen volle Transparenz verdient.

Alle Beträge die wir als Kärntner SPÖ Organisationen im Jahr 2018 in Form von Spenden (Sachspenden, Einnahmen durch Losverkauf/Tombola bei Veranstaltungen, Geldspenden) erhalten haben, werden nachfolgend je Buchung/Spende ausgewiesen.

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 26.798,09 Euro an die Gemeinde-, Bezirks- und Landesorganisation/en der SPÖ Kärnten gespendet. Von dieser Gesamtsumme an Spenden entfielen 24 Euro auf die SPÖ Kärnten Landesorganisation, 632,30 Euro an die SPÖ Kärnten Bezirksorganisationen und 26.141,79 Euro an die SPÖ Kärnten Gemeindeorganisationen bzw. Sektionen.

Downloads

spenden_spoe_kaernten_2018_uebersicht.pdf spenden_spoe_kaernten_2018_landesorganisation.pdf spenden_spoe_kaernten_2018_bezirke.pdf spenden_spoe_kaernten_2018_gemeindeorganisationen_bzw.sektionen.pdf