Stellvertreter*innen von Landesparteivorsitzenden Peter Kaiser gewählt!

Die neu gewählten Stellvertreter*innen sind Nationalrätin und Vorsitzende der SPÖ Frauen Kärnten, Petra Oberrauner, LR Daniel Fellner, AK-Präsident Günter Goach, Landtagsabgeordneter und SJG-Kärnten Vorsitzender Luca Burgstaller und Landtagsabgeordneter BGM. Andreas Scherwitzl. SPÖ Kärnten Klubobmann Herwig Seiser wurde zum Kassier gewählt.

„Gemeinsam sind wir als SPÖ der Motor, der Kärnten antreibt und nach vorne bringt. Wir werden weiter alles daran setzen, um Kärnten als Lebens-, Arbeits-, Forschungs- und Wirtschaftsstandort im Herzen Europas auf allen Ebenen, Gemeinde- wie Landesebene, zu attraktiveren und die Lebensbedingungen auch für nachkommende Generationen im Sinne einer Enkelverantwortung attraktiv und lebenswert zu gestalten“,

so Landesparteivorsitzender LH Peter Kaiser.
Im Anschluss an die Vorstandssitzung bedankte sich LH Kaiser im Rahmen einer Ehrung bei Mandatar*innen und Funktionär*innen der SPÖ Kärnten, die als Mitglieder des Landesparteivorstandes nach dem Landesparteitag ausgeschieden sind bzw. ihre Arbeit im Landesparteivorstand der SPÖ Kärnten nach der nächsten Landtagswahl beenden werden. Unter den Geehrten waren u.a. Ana Blatnik, Simone Singh, Sinan Tepe, Markus Krainz und Ewald Konstantinovic.