SPÖ Kärnten Familienfest 2022: Immer an deiner Seite

Fotos Familienfest 2022
600 Besucher fanden sich am Samstag, beim traditionellen Familienfest der SPÖ Kärnten am Klagenfurter Friedelstrand ein. Groß und Klein freuten sich über das großteils stabile Wetter, das bunte Familienprogramm und den Ehrengast: Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner, die eigens für das Familienfest und die Kärnten Konferenz der SPÖ Kärnten, die bereits vormittags im Lakeside Park stattfand, angereist war. Im Rahmen der Kärnten Konferenz wurde die Liste der SPÖ Kärnten Kandidat*innen zur Landtagswahl 2023 mit 97 Prozent Zustimmung durch die Delegierten beschlossen.

„Immer an deiner Seite – dafür stehen wir als SPÖ Kärnten und ich bin stolz und froh Teil dieser Bewegung, Teil dieser Partei zu sein. Wir sind für die Menschen in Kärnten da, wir wollen weiterhin vorausschauende und antizipierende Politik gestalten, die den Kärntnerinnen und Kärntner das Leben erleichtert. Das haben wir in der Vergangenheit getan, das ist unser Auftrag für die Zukunft“,

so Kaiser.

„Peter Kaiser hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er mit Krisen umgehen kann. Es ist gut, ihn in diesen Zeiten an der Seite der Kärntnerinnen und Kärntner zu wissen“,

so Pamela Rendi-Wagner.
LH Peter Kaiser und SPÖ Kärnten LGF Andreas Sucher bedankten sich nicht nur bei den zahlreichen Gästen für ihre Teilnahme sondern auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer der SPÖ Kärnten und ihren Vorfeldorganisationen, die allen Besuchern und ihren Familien ein abwechslungsreiches Programm boten.