Ein ❤️ HERZ für Kärnten

Die Vielfalt unserer Bewegung liegt an der Vielfalt der Menschen, die Teil davon sind. Unterschiedliche Erfahrungen, Meinungen und Perspektiven gleichberechtigt nebeneinander und miteinander, gemeinsam erfolgreich! Weil uns Vielfalt am Herzen liegt.

❤️ Sinan Tepe

Wer heute vom Essen spricht, spricht auch vom Klimaschutz, Artenschutz und vor allem von der Gesundheit der Menschen. Als Kärntner Bäuerinnen und Bauern achten wir auf das Wohl von Mensch, Tier und Natur. Weil uns Menschen, Tiere und Land am Herzen liegen.

❤️ Gabi Dörflinger – SPÖ Bäuerinnen und Bauern Kärnten

Gesund sein ist in Österreich keine Frage der Brieftasche! Gleichheit und Gerechtigkeit bedeutet auch, die beste medizinische Versorgung für alle unserer Bürger*innen zu gewährleisten. Immer und jederzeit. Dafür stehen wir ein. Weil uns die Gesundheit aller am Herzen liegt.

❤️ Philip Kucher

Wir wollen Kärnten zur familienfreundlichsten Region Europas machen. Wir wollen ein Kärnten, in dem sich vom Enkerl bis zu den Großeltern alle wohlfühlen, sicher und gut aufgehoben. Weil uns alle Generationen am Herzen liegen.

❤️ Manfred Mertel

Es gibt nur eine Möglichkeit um im Leben für Chancengleichheit zu sorgen: Beste Bildung und freier Zugang zu dieser Bildung – für alle. Bildung und Ausbildung sind die Schlüssel zur Freiheit jedes Einzelnen und der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft unserer Gesellschaft. Weil uns Bildung am Herzen liegt.

❤️ Simone Singh

Umwelt, – und Naturschutz ist nicht nur eine Frage der Gerechtigkeit sondern auch der Enkelverantwortung. Wir kämpfen für saubere Luft, unbelastetes Wasser und intakte Böden – damit auch noch unsere Kinder und Enkel die wunderbare Natur Kärntens genießen können. Weil uns die Natur am Herzen liegt.

❤️ Philipp Liesnig

Wir wollen, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, ein gutes Leben zu führen, mit der Chance darauf, Träume zu verwirklichen. Politik ist dazu da, Vielfalt zu ermöglichen. Weil uns Gerechtigkeit am Herzen liegt.

❤️ Anna-Maria Schuster – SoHo Kärnten

Bauen wir weiter an der Zukunft unseres Landes. Ein Land, das jeder Generation ein Zuhause bietet, für jeden Menschen eine Perspektive hat und jedem Kind die gleichen Chancen einräumt. Gemeinsam, miteinander, erfolgreich. Weil uns Kärnten und seine Menschen am Herzen liegen – SPÖ Kärnten.

Ich wünschen allen Kärntnerinnen und Kärntner einen wunderschönen und blumigen Valentinstag.

❤️ Peter Kaiser