SPÖ Kärnten Mitglied werden

Gestalte Kärntens Zukunft aktiv mit – werde Mitglied der SPÖ Kärnten!
Du möchtest für eine gerechtere, sozialere und nachhaltigere Zukunft in Kärnten eintreten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Mitglied der SPÖ Kärnten zu werden! Gemeinsam setzen wir uns für eine bessere Zukunft ein, und du kannst aktiv dabei sein.

Schon seit mehr als 130 Jahren haben Sozialdemokraten in Österreich dazu beigetragen, dass unser Land modern und demokratisch ist. Die SPÖ hat viel erreicht, was heute normal ist. Warum SPÖ-Mitglied werden?

Als Mitglied hilfst du, die Sozialdemokratie in Kärnten unabhängig und stark zu halten, die sich auf unsere Grundwerte stützt: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Wir setzen uns immer für eine menschliche, faire und demokratische Gesellschaft ein – für uns, unsere Kinder und Enkelkinder.

Dafür brauchen wir deine Hilfe und Freundschaft!

Mach mit, wir freuen uns auf dich!