Wir geben nochmal alles - Bitte unterstütze uns dabei!

In weniger als 48 Stunden wird sich entscheiden, in welche Richtung Österreich steuert.
Liebe Freundinnen, liebe Freund!

Gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner gehen wir in den Endspurt. Für uns ist klar: Wir kämpfen bis zur letzten Minute.Denn Pamela Rendi-Wagner ist die beste Wahl für Österreich!

"Wer keine Neuauflage der Ibiza-Koalition haben will, muss diesen Sonntag SPÖ wählen!"

Pamela Rendi-Wagner

Ibiza-Koalition verhindern – Sozialdemokratie stärken!

Es liegt an uns allen, welchen Weg Österreich am Sonntag einschlägt. "Ihr entscheidet, ob ÖVP und FPÖ ganz ungeniert weitermachen können so wie bisher. Ihr entscheidet, ob es mit einer neuen türkis-blauen Koalition weiterhin heißt: Nichtstun in den zentralen Fragen für Österreich. Ihr entscheidet, ob weiterhin ein vergiftetes gesellschaftliches Klima herrschen wird", machte Pamela heute Abend beim großen Wahlkampffinale im voll besetzten Festzelt deutlich.

"Wer eine anständige, eine saubere Politik haben will, und eine Politik, die sich kümmert um Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, ihre Sorgen, ihre Ängste, ihre Nöte wirklich ernst nimmt - den lade ich ein, die SPÖ zu wählen."

Denn jeder muss wissen: Jede Stimme für Sebastian Kurz stärkt die Neuauflage der Ibiza-Koalition.

Wir haben das beste Programm und die besten Ideen

Wir SozialdemokratInnen haben das beste Programm und zahlreiche Ideen für Lohngerechtigkeit, Klimawandel, leistbares Wohnen, Sicherung der Pflege und der besten Gesundheitsversorgung für alle:

Wir geben nochmal alles!

Für uns ist klar: Wir geben nochmal alles! Für Menschlichkeit und Zusammenhalt.

"In den kommenden Stunden geht es um alles! Ich zähle auf euch und ich verspreche euch: Ihr könnt auf mich zählen. Und ich bin überzeugt: Am Ende siegt die Menschlichkeit!"

Pamela Rendi-Wagner

#gemeinsam sind wir stark!

PS: Bitte unterstütze uns auch auf Social Media!

Hier sind einige Inhalte zum Teilen:

Zum Nachlesen und Nachschauen, unser großes Wahlkampffinale in Wien!

VIELEN DANK
Dein SPÖ-Team