Übersicht: Mehr als 34 TV-Debatten und -Interviews vor Nationalratswahl 2019

Bis zur Nationalratswahl gibt es viel zu besprechen im Fernsehen – 34 Termine für TV-Konfrontationen und -Interviews sind bisher bekannt, noch ohne kleinere Kanäle wie Oe24TV, Schau TV (Kurier) und Krone-TV.
 
TV-Termine mit Pamela Rendi-Wagner / SPÖ:
  • 26. August 21:05, ORF2, Sommergespräch
  • 4 .September 20:15, ORF2, Wahlkonfrontation
  • 7. September, 19:25, ATV, Interview
  • 8. September, 20:15, Puls4, Wahlarena
  • 11. September, 20:15, ORF2, Wahlkonfrontation
  • 11. September, 22:20, ATV, Reality Check
  • 12. September, 21:15, Servus TV, Talk im Hanger
  • 15 September, 20:15, Puls4, Wahlduelle
  • 18 September, 20:15, ORF2, Wahlkonfrontationen
  • 23 September, 20:15, Puls4, Wahlduelle
  • 26 September, 20:15, ORF2, Elefantenrunde
 
Diese Liste wird laufend ergänzt – etwa um die Ö1-"Klartext"-Elefantenrunde in ORF 3, die auch die Gesamtzahl noch einmal steigerte. 
Am 5. August beginnen Tobias Pötzelsbergers ORF-"Sommergespräche" mit den Parteichefs, Puls 4 beendete seine schon Anfang Juli (sie sind nicht in der Übersicht berücksichtigt).
Puls 4 und ATV haben ihre Debatten- und Interviewtermine am Dienstag bekanntgegeben, der ORF fixierte seinen Fahrplan mit drei Speed-Debating-Terminen plus Elefantenrunde schon vor einer Weile. Servus TV plant "Talk im Hangar Spezial" mit den Spitzenkandidaten, hat aber noch keine Reihenfolge. (Quelle: derstandard.at)
 
Übersicht aller bis jetzt bekannten Termine, siehe Dokument.

Lesenswert

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung